meine Vitathek - Naturkosmetik

Mehr als das Normale – der Maßanzug für die Haut!

Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern wurde die meine Vitathek Naturkosmetik entwickelt. Mit dem Anspruch diese der menschlichen Haut nachzubauen (=hautident) - ist eine revolutionäre Methode entstanden, auf schädliche Emulgatoren zu verzichten und die Eigenregenerationsfähigkeit und den Eigenschutz der Haut wieder herzustellen.

 

Meine Vitathek bringt somit überzeugende positive Hauttyp-Veränderungen von trocken bis ölig - zur Normalhaut. Mit dem Prinzip "Jeder Mensch ist ein Unikat" werden die meine Vitathek Systempflege Produkte immer frisch und INDIVIDUELL NACH IHREN WÜNSCHEN und HAUTBEDÜRFNISSEN abgemischt.

 

.ohne Tierversuche

.keine schädlichen Emulgatoren

.ohne Konservierungsmittel

.ohne Farb- und Duftstoffe

.ohne Mineralölprodukte & Silikone

Quelle: www.meinevitathek.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
Nadine's Cremetöpfchen I © Nadine Scholler I Donaugasse 11 I 94474 Vilshofen an der Donau